DSLV FÖRDERPREIS: DIE GUTE TAT 2021 – Jetzt bewerben!

Veröffentlicht am 5. Januar 2021

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Schwimmlehrerverbandes hat in ihrer letzten Sitzung im Herbst 2020 beschlossen, ab 2021 deutschlandweit einen mit 1.000 Euro dotieren Preis für besondere Leistungen/Verdienste rund um das Thema Schwimmen lernen auszuschreiben. Unter dem Motto: DIE GUTE TAT, sollen Vereine und Institutionen ermutig werden, außergewöhnliche Idee und deren Umsetzung zum Thema Schwimmen lernen über das Kontaktformular einzureichen.

Eine Jury, bestehend aus dem Vorstand und 2 unabhängige Mitglieder, prüfen die eingegangenen Anträge und küren im Sommer 2021 den Wettbewerbssieger.

Bewerben können sich nur Vereine und Institutionen, die eine Spendenbescheinigung ausstellen können, bzw. die über eine aktuelle Freistellungsbescheinigung ihres zuständigen Finanzamtes verfügen.

Nun wünscht der Vorstand des Deutschen Schwimmlehrerverbandes alles Gute für eine erfolgreiche Bewerbung.